Lange Erfahrung

Geschichte Schenken

Die Wertschätzung heimischer Produkte

Bereits als Kind wurde mir die Kostbarkeit heimischer, regionaler und nachhaltiger Produkte verdeutlicht. Ich wuchs auf einem Bergbauernhof im wunderschönen Lavanttal in Kärnten auf und wurde früh mit der Viehzucht, dem Obstbau und der Erzeugung nachhaltiger Güter vertraut. Durch die Arbeit und das Beobachten
der Entstehung hochwertiger, kostbarer Produkte, entwickelte ich eine tiefgehede Wertschätzung gegenüber diesem Handwerk.

Meinen Ideen Ausdruck verleihen

Um meine Ideen auch bildhaft umsetzen zu können, schloss ich eine fundierte Ausbildung zur Grafik- und Kommunikationsdesignerin ab und gestalte all meine Illustrationen selbst. Die Erfahrung in der Beratung und Betreuung von Kunden brachte ich bereits mit, ebenso einen ausgeprägten Sinn für die Schönheit im Detail und meine Erfahrung mit der Erzeugung heimischer Produkte, als auch eisernen Arbeitswillen.

2014

Wie alles begann

Seit 2014 leite ich nun mein eigenes Unternehmen, in dem mein gesamtes Herzblut steckt. Mit der Unterstützung meines Mannes wurden die Kellerräume unseres Privathauses umfunktioniert und dienten als Produktions- und Arbeitsstätte. Meine Kinder helfen damals wie auch heute noch gerne mit!

2019

Wie es weiterging

Unser Betrieb ist stetig gewachsen und so habe ich beschlossen, meine beengten Kellerräume zu verlassen und eine neue Betriebsstätte zu errichten.

2022

Heute

Unsere Betriebsstätte bietet alle Vorrausetzungen, die wir für unsere wundervolle Arbeit benötigen: Büroräumlichkeiten, einen gemütlichen Präsentationsraum, Lager, Werkstatt und Großraumküche für die Erzeugung unserer hauseigenen Köstlichkeiten.

Top
Ing. Brigitte Adam

KRANACH 6
8463 LEUTSCHACH

T. +43 664-355 24 08
E. OFFICE@ADAM-GESCHENKE.AT