X

Ing. Brigitte Adam

KRANACH 6
8463 LEUTSCHACH

T. +43 664-355 24 08
E. OFFICE@ADAM-GESCHENKE.AT

ATU68904527

Begeisterung & Liebe

In meiner Kindheit am Bergbauernhof in Kärnten habe ich erlebt, wie gute Produkte entstehen: Ich weiß, wie viel Arbeit und Mühe dahinter steckt, wie viel Engagement nötig ist und wie gut es schmeckt, wenn Leidenschaft auf Qualität trifft.

Kontakt

Erfahrung & Eigenständigkeit

Nach der Matura in der HBLA Pitzelstätten für Landwirtschaft
und Ernährung habe ich 2 Jahre Erfahrung auf einem
Weingut gesammelt. Berufsbegleitend dazu habe ich eine
Diplom- Marketingausbildung beim WIFI Steiermark abgeschlossen.
Fünf Jahre war ich dann im Lebensmittelgroßhandel zuständig
für den Aufbau einer Abteilung, die Geschenkpakete für Firmen anbot.
Dort entwickelte sich meine Liebe zur Aufbereitung von Geschenken.

Der Geschmack,
wenn Leidenschaft
auf Qualität trifft.

Kulinarik & Kreativität

Meine ergänzende Grafik-Design-Ausbildung kann ich bei der Kreation von Geschenkideen und Genusskompositionen perfekt nutzen: Denn um das Produkt und das Geschenkerlebnis in den Vordergrund stellen zu können, verpacke ich mein Wissen zu Vermarktung, Erlebnis und Produktqualität mit in Ihr Geschenk.

Vergnügen & Zufriedenheit

Meine beiden Kinder fegen manchmal wie Wirbelwinde
durch und um das Haus und wieselflink zaubern sie mir
auch an Regentagen die Sonne ins Leben.
Mein Mann unterstützt mich, damit ich in Ruhe kreativ sein kann.
Dies fließt in meine Arbeit ein und ermöglicht,
mich auf Ihre vielseitigen Wünsche einzustellen.